= Börnschner Carnevalsverein 'BCV' =

Gästebuch

Inhalt des ehemaligen Gästebuches


Da das Gästebuch in letzter Zeit nicht mehr genutzt wurde und es außerdem technische Probleme gab, wurde das Formular entfernt.


Im folgenden sehen Sie die bisherigen Einträge:
150Eintrag von Andreas am 2.12.2018 20:08 Uhr
Top Seite habt Ihr hier, weter so...
149Eintrag von Falk (Webmaster) am 6.4.2018 21:24 Uhr
An alle Besucher: ab heute kann man die Seite www.bcv-online.de auch bequem auf Smartphones nutzen. Das Zauberwort heißt Responsives Design.
BCV helau
148Eintrag von flaxi am 14.2.2016 16:15 Uhr
es war wiedermal wunderschön!
147Eintrag von Rol am 30.1.2016 12:09 Uhr
Habe eben die letzten Zeilen zum diesjährigen Faschingsprogramm geschrieben. In 7 Stunden gehts los. Habe ganz schlecht geschlafen. Aber wenn (wie eigentlich immer) alle ihr bestes geben, sollte es heute Abend gut über die Bühne gehen und wieder ein Erfolg werden!
In diesem Sinne,
Euer "Rol" Uwe
146Eintrag von Susanne am 17.3.2015 17:08 Uhr
Viel Grüße an den Börnschner Karnevalsverein.
Viele Inspirationen für die nächste Saison wünscht herzlichst Susanne!
145Eintrag von Falk (Webmaster) am 13.10.2014 7:57 Uhr
Hallo Leute, es ist geschafft.

Diese Seite wurde jetzt auf ein dynamisches Layout umgestellt. Das heißt, alle Seiten sind auch auf einem Smartphone anzeig- und navigierbar, denn die Seiten einschließlich aller Bilder passen sich dynamisch der Breite des Bildschirms an.

Damit kann nun die neue Saison starten.

Den Vereinsmitgliedern wünsche ich gute Ideen für die kommenden Veranstaltungen und allen Besuchern viel Vergnügen!!!
144Eintrag von Rebell am 21.11.2013 16:24 Uhr
Super Webseite, viel Infos und wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook.Silberseen Karnickelhausen

143Eintrag von dar Uwe am 25.1.2013 23:51 Uhr
Hallo Leute,
bin eben von der Hauptprobe zurück. Wenn es morgen auch so läuft, können wir zufrieden sein!!!
Ich gehe jetzt in die Heia und träume schon mal....
Bis dann.
142Eintrag von Falk am 4.3.2012 2:03 Uhr
feine Sache heute der Kreisfasching... wir haben uns gut unterhalten und vor allem großes Lob an den Kellner, der hat die Massen gut im Griff gehabt..
141Eintrag von ich am 19.1.2012 21:46 Uhr
wird bestimmt wieder gail diese saison, hoffen wirs mal...
aber bestimmt. fun wie immer!!!!!!!!!!
140Eintrag von Uschi-Maus am 14.11.2011 12:03 Uhr
Das war voll cool am Samstag!!!!!!!!!!!
139Eintrag von der Präsi am 7.11.2011 20:04 Uhr
Hallo Leute,
nur noch wenige Tage, dann beginnt unsere 25. Faschingssaison mit einem Kracher!!! Am 12.11. sind "Four Roses" bei uns zu Gast. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf diese geile Mugge und wünschen unseren Gästen einen unvergesslichen Abend beim BCV!
Einige Karten sind beim Stefan unter 037294-7500 noch zu haben!
Bis Sonnabend also,
Euer "Rol" Uwe
138Eintrag von Mäuschen am 22.6.2011 13:16 Uhr
Voll Cool...
137Eintrag von Dumme Leute am 16.3.2011 10:15 Uhr
Einfach nur der HAMMER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ganz dicker KUSS
136Eintrag von Jessy, Elisa und Lisa am 8.3.2011 11:14 Uhr
Die ganzen Veranstalltungen waren der Hammer, Hofentlich wird die dritte genau so....
135Eintrag von Elisa Hunger und Freunde am 3.3.2011 10:17 Uhr
Die Veranstaltungen sind immer wieder ein kracher.wir freuen uns das wir immer noch dabei sind. Die 24. Saison ist mit die beste die es gibt weil wir jetzt mit bei den großen tanzen.
Es gefällt uns!!!

Eure Elisa und Freunde
134Eintrag von der Präsi am 19.2.2011 14:58 Uhr
...Leute, Leute, bei mir zu Hause ist Chaos! Noch 4 Stunden bis zum Programmbeginn...
133Eintrag von steve lober am 11.2.2011 11:37 Uhr
der letzte besuch bei euerer veranstaltung war hammer geil ... macht weiter so ... bcv helau ... !

lg steve
132Eintrag von Helmut Backes am 23.1.2011 15:35 Uhr
Habe soeben Eure schöne und informative Seite im Netz entdeckt und möchte Euch eine erfolgreiche Session wünschen.
Helmut Backes
Ehrenpräsident des BCV "Die Quakenbacher" e. V.
131Eintrag von olli am 22.10.2010 13:25 Uhr
Liebe Fründe,
wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder sehr schöne Karnevalsprodukte für die kommende Session. Werft doch einfach mal einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst:
www.carnevalsartikel.de
Viel Spaß beim stöbern und eine tolle Session,
wünscht Euch, Olli aus Gevelsberg
130Eintrag von OIli Olé am 11.9.2010 16:56 Uhr
Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Schaut doch mal auf meine Seite,
denn Ihr könnt mich auch als Partysänger für Eure nächsten Feiern buchen.

Auf meiner Seite könnt Ihr Euch meine Songs „Mach ma lecker einen fertig“ und „Voll wie ne Eule“ anhören.

Oder schaut Euch doch mal mein aktuelles Musikvideo an:
freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de
129Eintrag von Jörg Gerstner am 24.1.2010 17:32 Uhr
Hallo und viele närrische Grüße nach Börnichen, wir wünschen Euch eine tolle Saison und viele Gäste zu Euren Veranstaltungen.
Auf den BCV ein dreifach donnerndes Hossaah vom Hirschberger Faschingsclub
128Eintrag von BCV-Präsident am 13.11.2009 23:31 Uhr
Helau an alle Närrinnen und Narren der näheren und weiteren Umgebung!

Morgen geht's bei uns los - wir starten in unsere 23. Faschingssaison !!!
Hoffen und wünschen wir uns gutes Gelingen, sowie jede Menge interessierte Gäste.

Euer BCV
127Eintrag von Swinging Fanfar's Köln am 8.11.2009 13:11 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde!

Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010.
In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf!

Swinging Fanfar's Köln
126Eintrag von annika am 14.10.2009 14:13 Uhr
Hallo Ihr Lieben wie in jedem Jahr haben wir auch jetzt wieder schöne Karnevalsartikel für die kommende Saison. Werft einen Blick auf unsere Homepage und überzeugt euch selbst. www.classicline-gmbh.de Viele Grüße aus Gevelsberg!
125Eintrag von KG-Fidelio Karlsruhe am 7.6.2009 14:50 Uhr
Hallo Freunde des Karnevals,

eine sehr informative Seite habt ihr! Macht weiter so und viel Erfolg in der kommenden Kampagne.

Karnevalsgesellschaft Fidelio Karlsruhe 1955 e.V.
124Eintrag von horst am 19.5.2009 8:07 Uhr
Hallo,ab sofort sind wir unter www.kostuem-paradies.de zu erreichen. Die Wir haben uns von marktplatz-karneval getrennt. Die neue Kollektion 2009/2010 haben wir schon mal als Video dargestellt.Wir freuen uns auf Ihren Besuchder Vereinsausstatter www.kostuem-paradies.de P.S. Fragen Sie nach Gruppenrabatte
123Eintrag von Einer aus der Kiste am 2.3.2009 20:43 Uhr
Werte Börnschner Karnevalisten solltet euren Stall mal misten! Solltet eure Blase trainieren sonst kanns
auch mal in die Hose passieren!Zum Gück gibt'im Nachbarort nen freundlichen Verein, der lässt euch
auch zum pissen rein euer Auftreten war wie immer
unter aller Sau also dann BCV Hellau!!!
122Eintrag von Die Jungs im schwarzen Frack am 1.3.2009 12:00 Uhr
Fasching in börnischen ist immer wieder ein einschlagendes Erlebniss.... Macht weiter so wie bisher, wir kommen wieder!
BCV HELAU
121Eintrag von griechischer fußballer am 23.2.2009 0:20 Uhr
wollte mich melden in bezug auf den gb-eintrag von nadin...also ich hoffe das du eine der hexen warst die gleich in der nähe von der bar saßen...würde dich bitten mich zu beschreiben damit ich weiß ob du mich überhaupt eventuell meinst!
Hallo griechischer Fußballer, weitere Kontaktanbahnungen bitte über den Webmaster. Schreib mir eine Mail, ich reiche sie an Nadin weiter.
Falk
120Eintrag von Griechische Fußball-Nationalmannschaft am 10.2.2009 9:18 Uhr
Hellau! Viele Grüße an Euch, lieber BCV! Wir waren gern bei Euch zu Gast. Die Torte hat uns gut geschmeckt, da sind auch mal wieder ein paar Tore drin -)

Viel Spaß und Erfolg bei den nächsten Veranstaltungen ... und immer locker durch die Hose atmen 8-D
119Eintrag von Nadin am 8.2.2009 11:49 Uhr
halli hallo! erstma wollt ich sagen das die veranstaltung gestern (7.2.) echt supi war! großes lob an overflight!
bin auf der suche nach einem griechen... =) hatten den ganzen abend blickkontakt, aber leider nicht die möglichkeit uns zu unterhalten. ich war als hexe verkleidet. also, falls du das liest und dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch hier auf dieser seite! würde mich freuen! bis dahin CIAO
118Eintrag von Anja Reps am 29.4.2008 11:20 Uhr
Liebe Vereine, TänzerINNEN und TrainerINNEN,

Endlich ist es soweit! Nach dem Erfolg der Veranstaltungen in Oberhof bieten wir nun auch einen Workshop in Schönebeck (Elbe) - bei Magdeburg an.

Exklusiv!!!: Lernt und trainiert Akrobatikelemente bei der Autorin des neuen Buches "Tanzsportspezifische Akrobatik"!

Dazu möchte ich Euch herzlich einladen. Es gibt viele interessante Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Trainer. Schaut einfach mal auf der Homepage www.hygia-workshops.de vorbei. Ich würde mich freuen den Ein oder anderen begrüßen zu dürfen:)

Bei Fragen könnt Ihr Euch jederzeit an mich wenden.

Viele liebe Grüße
Anja Reps
117Eintrag von Präsident BCV am 21.4.2008 12:31 Uhr
Hier eine kurze Erklärung zum vorherigen Gästebucheintrag:
der "11er Rat" ist bei uns die Gruppe Mitglieder im Verein, die sich am aktivsten um die Vorbereitung, Ausgestaltung und Durchführung unseres jährlichen Faschingsprogramms kümmert. Daher sind es bei uns nicht unbedingt 11 Personen!
116Eintrag von Mister X. am 13.4.2008 19:43 Uhr
Mitglieder des Elferrates: 22 ???

Wie soll man das verstehen? heißt "Elfer-"rat nicht das elf Leute dazugehören?


115Eintrag von Iris Leichauer am 9.4.2008 10:17 Uhr
Hallo Ihr

wir, die Soul-City-Dancers aus Hof, haben vom 2.- 4. Mai unsere traditionellen HOFER TANZTAGE - Stundenworkshops "rund ums tanzen" in 5 Hallen mit Top-Dozenten aus ganz Deutschland !!!!! - Wer Interesse hat, die Unterlagen sind runterzuladen auf unserer Homepage www.soul-city-dancers.de oder direkt anzufordern bei mir (g.leichauer@t-online.de)
Es ist sicherlich für jeden was dabei - ob Trainer oder Tänzer !

Wir würden uns freuen Aktive oder Trainer von Euch begrüßen zu können.

Liebe Grüße aus Hof Euere IRIS LEICHAUER
und das HTT - Orga-TEAM
114Eintrag von Birnenkopf am 27.3.2008 18:36 Uhr
Köpfe wie de Birn, breite Guschen, kleines Ge.... .
113Eintrag von TRINKSER am 8.3.2008 22:27 Uhr
Das die Stadtmenschen etwas vornehmer und pingeliger sind, ist ja allseits bekannt, dass sie nun aber zu Faschingsmuffeln degradiert und abgestempelt werden müssen ist umso bedauerlicher...Hätten wir gewusst, dass die Marienberger bloß neidisch auf unser vieles Konfetti sind, wäre es auch möglich gewesen, dass wir zum " Tag der Sachsen" unsere Spuren nicht nur durch unsere unvergessliche Party hinterließen, sondern auch durch hunderte Säcke Konfetti.Diese hätten sicherlich das Straßen- bzw. Stadtbild von Marienberg so verschönert, dass man letztendlich von einer "nieveauvollen" Veranstaltung hätte sprechen können!!!
BCV HELAU
112Eintrag von MCV am 3.3.2008 18:43 Uhr
Hallo
Ich muss hier mal etwas loswerden. Das zum Fasching Konfetti dazugehört ist mir auch klar, aber was ihr beim Kreisfasching abgedrückt habt ist nicht normal. Wer so wenig Niveau besizt solte besser allein feiern.

Mfg
Hellau
111Eintrag von Martin Geisler am 10.1.2008 20:38 Uhr
Die Faschingsfreunde Wildenau wünschen euch eine tolle Faschingssaison.

Vielen Dank für den Pin!
110Eintrag von Honigmann am 20.11.2007 11:34 Uhr
Ihr habt de Köpfe wie de Birn.einfach nich glatt.

Fröhliche weiterhin.

mfg ich
109Eintrag von Präsident des BCV am 20.10.2007 22:34 Uhr
Liebe Närrinnen und Narren,#
die Vorbereitungen zur 21. Faschingssaison des BCV laufen auf vollen Touren.
Wir würden uns freuen, am 17.11.2007 um 9.11 Uhr zur feierlichen Schlüsselübergabe, Vorstellung des Prinzenpaares und Bekanntgabe des Mottos recht viele Gäste am Rathaus in Börnichen begrüßen zu können.
Am Abend beginnen wir dann die Faschingssaison mit einer zünftigen Faschingseröffnungs­tanzveranstaltung. Dort werden noch einmal einige Höhepunkte der vergangenen Saison gezeigt und der Anfang der Faschingsgeschichte erzählt, die dann im großen Faschingsprogramm (im Januar/Februar 2008) ihre Fortsetzung findet. Wir freuen uns auf viele Besucher!

Euer Uwe A.
108Eintrag von Witzschdorfer Karnevalsverein am 7.3.2007 10:49 Uhr
Im Namen des Vereins möchten wir uns nochmals recht herzlich für die Einladung zum Kreisfasching bedanken. Die Veranstaltung war sehr gelungen! Wir sehen uns im nächsten Jahr in Wünschendorf.

Prinz Steffen der III. & Prinzessin Jana die III.
107Eintrag von alfonso am 7.3.2007 9:56 Uhr
Hallo,

am Tag X nach Karneval sieht die Welt wieder ganz trocken und nüchtern aus.
Da ist es für mich erfreulich, zufällig, auf Ihre Homepage zu kommen.
Hier finde ich es toll, unterhaltsam und sehr interessant.
Macht weiter so und viel Erfolg für Euch.
Mit freundlichem Gruß
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
Das Link-Portal für Karnevalsvereine
106Eintrag von Narren unter Sich am 5.3.2007 14:14 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
auch wir wollten uns in Eurem Gästebuch verewigen. Es war für uns ein wunderschöner Abend - soetwas haben wir hier im Münsterland noch nicht gesehen. Aber das sagten wir ja bereits. Wir freuen und riesig auf das nächste Jahr und besonders auf einen Gegenbesuch von Euch.
Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
Doris Droste, Narren unter sich
105Eintrag von Niesel vom Pockauer Carneval Club am 5.3.2007 8:14 Uhr
Helau vom PCC!
Der Kreisfasching am Samstag war wieder mal eine rundum gelungene Veranstaltung... danke nochmals für die Einladung und bis bald! o)

Ciaoi
Denise
104Eintrag von Augustusburger Carnevalsclub ACC e.V. am 25.2.2007 13:17 Uhr
Helau liebe Börnsch´ner Carnevalisten,

ich hoffen ihr habt die vergangenen Veranstaltungen gut überstanden. Wir wollten nur kurz rückmelden, dass wir am 03.03.07 mit ca. 15 Mitgliedern und 10 Säcken Konfetti anreisen werde.

Mit Carnevalistischem Gruß
Ahnert Wolfgang, Präsident
103Eintrag von Silvana am 20.2.2007 9:23 Uhr
Ein paar Grüße möchte ich in Eurem GB hinterlassen und Euch einen wichtigen Termin mitteilen. Am 03.06.2007 findet in Pegau ein TANZWORKSHOP statt. Aber bereits am 01. und 02.06.2007 wird das DANCE-Musical mit Showtanzweltmeister Ernst Voigt im Pegauer Volkshaus gezeigt. Onlinebuchungen sind über unsere Homepage möglich.
PEGAU HELAU!
102Eintrag von Sambesi am 15.2.2007 14:55 Uhr
Einen schönen Gruß aus dem ebenfalls närrischen Mittweida! Ich wünsche euch noch ne schöne Zeit bis zum Aschermittwoch. Vielleicht komm ich ja mal in den Genuss einer Veranstaltung bei euch.

Also, wollt nur mal nen Gruß loswerden

Sambesi -MKV Helau-

P.S.: Ich find es klasse dass es in unserem schönen Freistaat so viele närrische Vereine gibt!
101Eintrag von Mariechen am 12.2.2007 14:35 Uhr
Schöne Seite!
Schaut auch mal bei uns und unserem Fasching rein:
http://dittmannsdorf.com

Grüße aus Dittmannsdorf
100Eintrag von alfonso am 6.2.2007 18:56 Uhr
Hallo,
ein närrisches Helau aus der Karnevalsstadt Mainz.
Ich hoffe, Ihr habt eine tolle 5te Jahreszeit.
"Wir feiern bis die Balken krachen,
da kann ach die Steuererhöhung nix dran machen"

Viele Grüße
alfonso
www.karnevalskuenstler.de
99Eintrag von Toni am 4.2.2007 19:05 Uhr
Hi war gestern eine ``Voll`` geile Veranstalltung!!! Wann werden die Blder von der Veranstalltung online gestellt?
98Eintrag von Peter am 17.1.2007 23:46 Uhr
97Eintrag von Diskothek Two Sixteen am 8.9.2006 17:03 Uhr
Hallo BCV
Wir möchten uns noch einmal ganz recht herzlich für
die Party zum Tag der Sachsen bedanken auch wenn der Umzug ansich einwenig feucht war , aber egal war TOTAL GENIAL . Wir haben inzwischen eine Auswahl von Bildern unter www.two-sixteen.de in der Rubrik Aktuelles zum Download bereitgestellt.

viel Spass beim ansehen

Viele Grüße an alle

Diskothek Two Sixteen
96Eintrag von Dancing Wonders am 8.9.2006 16:20 Uhr
Hallo und Hellau BCV
Auch wir möchten uns für die tolle Party am Federnwerk bei Euch bedanken.War sehr nett das Ihr uns Eure Anlage mit zur Verfügung gestellt habt. Vieleicht klappts beim nächsten Tag der Sachsen wieder. Wartezeit wird`s wohl auch da geben. Übrigens der oder die Orte wo wir herkommen heißen Hermsdorf und Bernsdorf.
Viele Grüße an alle vom BCV
95Eintrag von Uwe Auerbach zum Zweiten ! am 7.9.2006 19:07 Uhr
Ebenfalls ein dickes DANKESCHÖN an unsere Disco "Two Sixteen", die mit uns und vielen anderen Mitwirkenden am Festumzug die 5 langen Stunden Wartezeit am Federnwerk verkürzten und diese Wartezeit zur größten Party mit der längsten Polonaise im Festumzug werden ließen!
Dank an die Tanzmädels der "Sweet Devils" und an die Mädels der Tanzgruppe aus einem Ort bei Hohenstein-Ernstthal (den Namen habe ich leider vergessen).
Danke für das zur Verfügungstellen der zwei Stromerzeuger,
Dank an den Walther Gerhard von der Blääch und die LPG (Agrargenossenschaft) für die Unterstellmöglichkeit unseres nicht gerade kleinen Festwagens!
Danke an den MDR, der pünktlich 16 Uhr seine Übertragung abbrach, als wir uns gerade in Bewegung setzten und noch nicht einmal 2/3 des Festumzuges vorüber war!
Danke, Danke, Danke.
94Eintrag von Uwe Auerbach am 6.9.2006 19:38 Uhr
Ein ganz, ganz großes DANKESCHÖN allen, die beim "15. Tag der Sachsen" in Marienberg für den BCV mit aufgetreten sind, beim Festumzug mitgemacht und an den 3 tollen Tagen den Fahrdienst übernommen haben, den Festwagen in ein wahres Festkleid steckten, die Kinder der Vereinsmitglider betreuten, viele schöne Fotos geschossen und diese schnell auf die Internetseiten gebracht haben.
Besonderen Dank für das kostenlose Fahren und zur Verfügung stellen des Festwagens durch den Baggerbetrieb Schönherr (Danke, Herbert, für die sichere Fahrt!), an die Gemeindeverwaltung Börnichen für das Ausleihen eines Dixi's und an die Blaufarbenwerker Waldkirchen, die unsere Gardemädels nach dem Festumzug mit Ihrem Bus sicher wieder nach Börnichen zurückbrachten.
Einen großen Dank einfach an alle Helfer (die ich eventuell vergessen habe zu nennen!).
Der Präsident des BCV
93Eintrag von NarrenWiki am 6.9.2006 18:33 Uhr
Darf ich vorstellen: NarrenWiki!
Seit April 2006 bietet die freie Enzyklopädie der Narretei allen Besuchern Wissenswertes rund um die 5. Jahreszeit. Begriffe von A wie Alaaf bis Z wie Zunft können dort nachgeschlagen und sogar bearbeitet werden. Sollte nämlich ein Begriff nicht vorhanden sein oder ein Artikel zu wenige Info´s enthalten, so kann jeder Benutzer ihn ganz einfach und ohne techische Hilfsmittel oder besondere PC-Kenntnisse erstellen und bearbeiten. Besucht das NarrenWiki doch einfach mal im Netz unter www.narrenwiki.de und lernt die Welt der Narren kennen. Wer möchte, kann auch gleich den ein oder anderen Artikel aus der Wunschliste verfassen. PS: Über eine Verlinkung würden wir uns selbstverständlich freuen. :-)
Viele Grüße
Das NarrenWiki-Team
92Eintrag von WoC-Magazin am 8.8.2006 07:59 Uhr
Berichte, Links, Vereine - alles zum Thema Carnevale. Schaut doch mal vorbei und sendet uns euer Banner, dann können wir euch unter Vereine verlinken. Sendet uns auch gerne Berichte zu Festen, Sitzungen etc. zur Veröffentlichung. www.woc-magazin.com
91Eintrag von Uwe A. am 8.5.2006 10:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch den Mädels unserer Jugendgarde samt ihrer Trainerin zum 2. Platz beim Talentewettbewerb des Mittleren Erzgebirgskreises! Super, macht weiter so!

Euer Präsi
90Eintrag von alf am 27.2.2006 19:42 Uhr
sehr gut
89Eintrag von Manuela am 16.2.2006 14:56 Uhr
Ein kräftiges Berlin HeiJo ruft Euch der Ostermanns-Erben-Fanclub aus Berlin zu und wünscht Euch viele schöne närrische Tage!! Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage: www.ostermanns-erben-fanclub.de sehr freuen. Viele Grüße von der jecken Berlinerin!
88Eintrag von Falk am 1.1.2006 11:10 Uhr
Ich wünsche allen Faschings-Narren und -Närrinnen Gesundheit, Liebe, Erfolg und viel Glück für das neue Jahr
2006 .
Und natürlich viele Einfälle für die bevorstehenden Veranstaltungen.

Falk
87Eintrag von Alexandra & Chiara am 27.8.2005 16:30 Uhr
Hallo Auch wir möchten mal wieder unsere Grüsse hinterlassen, und freuen uns auf einen Gegenbesuch in unserem grossen TANZMARIECHEN / KARNEVALSFORUM www.tanzmariechen.com Würde mich sehr freuen, wenn ihr uns in eure Linkliste eintragen würdet. Auf unserer Homepage könnt ihr Euch selbst in die Link Liste eintragen, und wir werden nach Überprüfung den link freischalten. Liebe Grüsse Alexandra & Jugendtanzmariechen Chiara
86Eintrag von Ingo Balmes am 20.8.2005 04:53 Uhr
Hallo zusammen,
durch Zufall auf eurer HP gelandet muß ich sagen,tolle Page.Macht weiter so .Wünsche euch noch eine tolle Sommerzeit und eine schöne Session 2005/06.

Gruß Ingo Balmes
Vorstand ECV
http://www.europakarneval.de
http://www.kg-alt-heddesdorf.com
85Eintrag von Marco Holzhauser am 17.8.2005 17:49 Uhr
Liebe Karnevalisten !
Wir möchten Euch auf diesem Wege darauf aufmerksam machen, dass wir Eure Internet-Adresse registriert und im Carneval-World verlinkt haben !
Ihr findet den Link unter Eurem Bundesland und dem Anfangsbuchstaben Eurer Stadt ! Dieser Service ist kostenlos !
Wir bitten um einen Rücklink auf www.carneval-world.net !
Wir wünschen einen guten Kampagnestart und verbleiben mit närrischen Grüßen !

JOKUS-PR Mannheim
Marco Holzhauser

Ein Service von Fasnachtern für Fasnachter !

P.S.: Kennt Ihr schon das Kurpfälzer Fasnachtsnetz ? Schaut doch mal vorbei unter www.kurfas-net.de ! Viel Spaß dabei !
84Eintrag von Thomas Hinz am 20.6.2005 16:49 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde. Als Produzenten von instrumentaler Tanzmusik möchten wir uns bei Ihnen vorstellen. Wir freuen uns sehr, Sie vielleicht bald in unserem Internet-Shop begrüßen zu dürfen, da wir neben rein instrumentaler Tanzmusik auch die erste Gardetanz-DVD im Angebot haben. Wir würden eine Verlinkung unserer Seiten als sehr positiv ansehen und freuen uns, wenn Sie uns kurz bescheid geben, damit wir Ihre Seite bei TRIPLE DAT einpflegen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine gute Hand in der nächsten Session. Thomas Hinz.
83Eintrag von wieselflink am 15.3.2005 10:29 Uhr
Hallo Karnevalsfreunde, dufte HomeP@ge habt Ihr hier. Tolles Layout, gute Informationen! Herzlichen Glückwunsch!

Wir wollen uns auch in der Zeit zwischen Karneval nicht aus den Augen verlieren und suchen Gleichgesinnte. Unser Treffpunkt ist das Stadtwachenforum. 24 Stunden am Tag, aber besonders abends ist es dort recht gemütlich und lustig. Ernste und lustige Themen werden besprochen, besonders in der Shoutbox wird geplaudert und gelacht.

Am besten kommt Ihr uns einmal besuchen, ein Klick genügt und Ihr seid erst einmal als Gast bei uns. Wenn Euch der erste Eindruck gefällt, könnt Ihr Euch registrieren und dann natürlich auch vorstellen, denn wir wollen schon wissen, mit wem wir plaudern. Es könnte ja mal unser Chef sein. Ja und das Ganze ist dann auch noch kostenlos.

Vielleicht habt Ihr ja auch Lust auf einen Bannertausch?! So können wir uns gegenseitig helfen. Falls Ihr uns also mal sucht, wisst Ihr ja nun, wo wir sind.
82Eintrag von IG Delrather Karneval am 25.2.2005 06:10 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
die Session 2004/2005 hat mit den Straßenumzügen ihren Höhepunkt erreicht. Nun gilt es Vorbereitungen für die kommende Karnevalssession zu treffen – auch bei uns laufen die Vorbereitungen zu unserem Jubiläumsjahr „3 x 11 Jahre Karneval in Delrath“.

Neben einem Rahmenprogramm bei unseren Veranstaltungen beginnt am 28. Februar 2005 eine große CD – Verlosung, die bis März 2006 dauern wird. Hier gibt es jede Woche eine CD zugewinnen. Einfach an der Umfrage zu den besten Karnevalslieder teilnehmen oder einen Gästebucheintrag hinterlassen, und man kommt in die Lostrommel. Jede Woche startet die Verlosung neu, so kann man mit etwas Glück mehrere CDs gewinnen.

Besonders gerne möchten wir auf die CDs folgender Musikgruppen hinweisen:
Alt-Schuss – www.alt-schuss.de
De Schluffe – www.schluffe.de
Die Karamellos - www.karamellos.de
Kunos Freunde - www.kunos-freunde.de
Zaperlot – www.zaperlot.de

die uns kostenfrei CDs zur Verfügung gestellt haben. Dafür vielen Dank. Schaut mal auf deren Internetseite vorbei - es lohnt sich
81Eintrag von kleiner Bummi am 8.2.2005 11:48 Uhr
BCV-Helau!
Waren zur 1.Veranstaltung am 22.01.2005 -mega geil-!
Die Band "Four Roses",die eigentlich nur mal "eingesprungen" ist,war voll der Hammer!
Natürlich war das Programm,wie jedes Jahr,eine Augenweide.
Macht weiter so,denn auch im Erzgebirge gibt`s große Faschings-Fans,

HELAU
80Eintrag von Falk am 25.1.2005 11:45 Uhr
Herzlich Willkommen auf dieser Homepage!

Die erste große Veranstaltung dieser Saison ist vorüber und war wieder einmal ein großer Erfolg.

Was ist nun der Unterschied vom Börnschner Fasching zu Fasching-Veranstaltungen woanders?

Im Gegensatz zu vielen anderen Veranstaltungen wird bei uns jährlich ein Motto herausgegeben und dann entsprechend diesem Motto eine rund 2-stündige Geschichte mit Witzen und Sketchen erzählt.

Aus diesem Grund ist auch der Fasching in Börnichen sehr gut besucht. Seht euch selbst diese Geschichte an und ihr werdet begeistert sein.

BCV-helau
Falk
79Eintrag von Ramona Reiher am 31.12.2004 15:54 Uhr
Hallo,

als ehemaliges, ausgewandertes Börnschner Kind habe ich schon einige Male mit Interesse Eure Seite besucht. Ihr habt eine super geile Homepage mit vielen Bildern, auf welchen ich manchmal auch ein altbekanntes Gesicht gefunden habe. Ich persönlich würde gerne eine Eurer Veranstaltungen besuchen, aber leider ist es mir aus terminlichen und entfernungstechnischen Gründen bisher nicht möglich gewesen. Über meine Verwandtschaft (Reichel - mein Cousin ist der verstorbene Bürgermeister von Börnichen) lasse ich mir aber von Euren SUPER-Veranstaltungen berichten.
Ganz persönliche Grüße möchte ich noch an Thomas Uhle schicken (falls er noch in Euren Verein)!!
Ich wünsche Euch für die diesjährige Saison viel Spaß und Erfolg und Alles Gute für die Zukunft!!!!!

Viele Grüße aus Baden-Württemberg in die ehemalige Heimat
Ramona Reiher geb. Mehner
78Eintrag von Firma Vlifotex Andreas Türpe am 10.12.2004 12:15 Uhr
Sehr geehrter Herr Auerbach,

auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal als Unternehmen mit dem Vertrieb von Karnevals- und Vereinsbedarf bei Ihnen in Erinnerung bringen. Vor einiger Zeit hatten wir uns bei Ihnen vorgestellt.

Einen Großteil unseres Angebotes finden Sie im Online-Shop unter:

www.vlifotex.de

Unter Karneval finden Sie eine Vielzahl von Produkten. Da wir ständig neue Produkte hinzufügen ist dieses Sortiment noch nicht vollständig. Falls Sie also Fragen zu speziellen Themengebieten haben rufen Sie uns doch einfach an. Unter 037291/20369 sind wir ständig für Sie erreichbar. Wir beraten Sie gern und unterbreiten Ihnen ein unverbindliches Angebot mit Bildern.

Falls für Ihren Verein das Interesse besteht stellen wir unsere aktuellen Kataloge und Teile unserer Produkte kurzfristig in Ihrem Haus vor.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Türpe

Firma Vlifotex
Vertrieb von Karnevals- und Vereinsbedarf
Dittmannsdorfer Straße 9,
09573 Augustusburg OT Kunnersdorf
Telefon: 037291/20369, Fax: 037291/17967
77Eintrag von WCV am 15.11.2004 16:26 Uhr
Viele Grüße aus Wünschendorf. Es war am Wochenende eine echt Gelungene Veranstalltung bei euch. Macht weiter so.Helau

Die Webmaster des WCV
76Eintrag von Frank am 13.11.2004 11:31 Uhr
Hallo,

endlich ist es soweit - der Schlüssel ist erobert und damit beginnt wieder die tolle närrische Zeit in Börnschen. Ich freu' mich auf die Veranstaltungen... wird sicher wieder so gut, wie in den letzten Jahren. Also: BCV Helau, BCV Helau, BCV Helau!

MfG Frank

diesmal aus Börnichen
75Eintrag von Alexandra & Chiara am 30.10.2004 16:56 Uhr
Hallo und Ahoi!

Noch wenige Tage, dann geht es endlich wieder los.
Wir wünschen Euch eine schöne, spannende Kampanie, auch wenn sie dieses mal sehr kurz ausfällt, aber das hindert uns ja nicht am feiern :)
Liebe Grüsse aus der närrischen Pfalz,
Alexandra & Tanzmariechen Chiara
P.S:Habt ihr noch ein Plätzchen in Eurer Link Liste für uns frei?Über einen Gegenbesuch freuen wir uns sehr.Wir haben ein grosses Forum rund um den Karneval (mit Tausch/Such/Biete-Börse, Mariechenforum und vieles mehr)
74Eintrag von Jacqui aus Kelmis (Belgien) am 28.10.2004 19:02 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde

Bin über Links auf Eure Seite gestossen. Tolle Internetpräsenz habt Ihr da. Ich wünsche euch alles Gute für die Session 2004-2005 und vielleicht sehen wir uns ja irgendwo und irgendwann bei einer karnevalistischen Veranstaltung. Besucht uns doch auch mal, wir würden uns freuen. Schöne Grüsse aus Kelmis
Jacqui
73Eintrag von Gosling Josef am 24.10.2004 07:34 Uhr
Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Hompage mal vorbei schaut unter
www.simson-mz.de oder www.pokale.com
Solltet Ihr Interesse an einen Link auf meiner Seite haben, meldet Euch bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling
72Eintrag von Frank am 21.10.2004 10:28 Uhr
Hallo!
Schöne Seite habt Ihr da. Wenn Ihr mal Aufnäher oder Baseballcaps braucht, würde ich Euch kostenlos einen Entwurf und ein Angebot machen! Wenn Ihr grad unterwegs seid, surft doch mal auf meiner HP rein: http://www.aufnaeher4u.de.

Gruß
Frank
71Eintrag von Unbekannt am 2.10.2004 14:17 Uhr
Echt super die Seite!!!Dickes Lob an euren Webmaster!
70Eintrag von Gierschner am 24.9.2004 12:42 Uhr
Ist echt super die Seite!
69Eintrag von Jürgen Völlings am 10.9.2004 21:41 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde,

wir, ein Fanfarenzug vom Niederrhein, sind auf diesen schönen HP-Seiten gelandet und möchten Euch alle recht herzlich grüßen.

Weiterhin wünschen wir viel Erfolg.

Viele musikalische Grüße aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer
senden

die "Swingenden Doppelzentner"
68Eintrag von Werner am 13.8.2004 06:11 Uhr
Fastelovend zusammen...

Bei meinem Internet Rundgang bin ich auf eure Seite gelandet und finde Sie gut gelungen . Schaut doch mal mir vorbei, unter www.jeck-im-web.de findet Ihr neben der Linkliste ein Forum, News, Terminkalender usw.. alles rund um den Karneval,Fasching,Fastnacht usw...
Bis dann
67Eintrag von Falk am 22.6.2004 11:33 Uhr
Die Festwoche zum 100-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Börnichen beginnt in wenigen Tagen. Dazu sind alle ganz herzlich eingeladen. Und bringt unbedingt gutes Wetter mit!

Tschüss - euer Falk
der Webmaster von www.BCV-online.de
66Eintrag von IG Delrather Karneval am 6.4.2004 10:46 Uhr
Hallo liebe Karnevalsfreunde,
die Session ist vorbei und ihr habt immer noch Lust auf köllsche Musik.?? Unsere Haus- und Hofband „Zaperlot“ (3.Platz närrische Hitparade 2004) hat es sich nicht nehmen lassen drei ihrer neuen CDs, einige Button und Fankarten für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen. Was muss man tun ??

Kommt auf die Internetseite www.karneval-in-delrath.de folgt dem Link zu „Närrischen Hitparade der IG/CD - Verlosung'..“ und sucht Euch aus über 50 Karnevalstitel jene aus die Euch gefallen.

Einfach anklicken – und gebt eure Internetadresse an – falls ihr gewinnt nehmen wir Kontakt zu Euch auch.

Ich wünsche Euch daß die „karnevalsfreie“ Zeit nicht zu schmerzhaft wird und vielleicht sieht oder liest sich mal.

Mit einen Dreifach Delrod Helau

M.Jungbluth
IG Vorsitzender/Webmaster
65Eintrag von Kg.Etusiana am 2.3.2004 20:14 Uhr
Liebe Karnevalsfreunde
Beim stöbern durch das Web bin ich auf eure tolle Seite gestoßen. Ich wünsche euch weiterhin viel erfolg und spaß im Karneval. Es grüßt euch die KG.Etusiana aus Gelsenkirchen. Wir würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer HP und einen Eintrag in unser Gästebuch freuen.
Alles Gute wünscht euch die KG. Etusiana
64Eintrag von Christiane Mädge am 20.2.2004 16:02 Uhr
Wirklich schöne Seite, sehr übersichtlich und informativ.
Werde bei Gelegenheit mal wieder reinschauen.
Gruß
Chrissi
63Eintrag von Plessaer Carnevals-Club e.V. am 18.2.2004 22:13 Uhr
Hallo Freunde der närrischen Zunft,

wir der Plessaer Carnevals-Club e.V. kommen aus Südbrandenburg, viele glauben gar nicht das es neben Cottbus hier bei uns auch Karneval und einen genauso schönen großen Festumzug gibt.
Auch in diesem Jahr zu unserer 49.Karnevalssaison unter dem Motto "Blesse sucht den närrischen Planeten" findet am Samstag (21.02.2003 ab 13Uhr) vor Rosenmontag wieder unserer Großer Straßenumzug durch Plessas Straßen statt.
An diesem Spektakel beteiligen sich in diesem Jahr etwa 1500 Mitwirkende aus Karnevalsvereinen Brandenburgs und Sachsens, Musiker und natürlich die vielen Wagenbauer. Übrigens bei einer Einwohnerzahl von 2700 insgesamt ist somit ein Umzug über 60 farbenfreudigen Bildern und über 13000 Zuschauer zu erwarten .
Für alle die nicht live beim Umzug dabeisein können, haben wir in diesem Jahr erstmalig 3 WebCams an der Strecke postiert, außerdem kann man gleich nebenbei den Chat nutzen, also reinschauen und mitchatten lohnt sich.

Wir würden uns auch über einen Gästebucheintrag von Euch freuen, besucht uns doch einfach mal unter www.aliwatschi.de

Wünschen Euch noch eine erfolgreiche Session 2004.

Mit karnevalistischem Gruß - Aliwatschi Hoi Hoi Hoi

Steffen Ast - PCC e.V.
62Eintrag von De Höppemötzjer vum Dörp am 18.2.2004 08:41 Uhr
Leev Fastelovensjecke,

wir wünschen Euch für die restliche Session viel Spaß an der Freud.
Maat wigger su!

Besucht uns doch auch mal unter http://www.DHVD.de.

Alaaf
De Höppemötzjer vum Dörp vun 1997
61Eintrag von Falk am 3.2.2004 10:29 Uhr
Kurze Antwort auf Eintrag 59:

Das Thema ist für alle Veranstaltungen gleich: die 60er Jahre in Ost und West, entsprechend unserem Motto auf der Aktuell-Seite.

Allen gute Ideen für die Kostüme.

BCV-helau
Webmaster Falk
60Eintrag von Ostfrieslandshop am 25.1.2004 10:16 Uhr
Moin!!! aus Ostfriesland
Leider müssen wir immer erst eine halbe Weltreise antreten um in die Karnevalshochburgen zugelangen. Doch auch wir Ostfriesen können feiern und das nicht schlecht. Zwar eher nach dem Bosseln und Grünkohl essen mit ordentlich viel Schluck, doch auch der Karneval kommt langsam zu uns ins ferne Land. Für alle die noch eine tolle Verkleidung brauchen, schaut doch mal bei uns vorbei.
Viel Spaß beim Feiern wünscht
Ihr Ostfrieslandshopteam

Außergewöhnliche Geschenkideen
aus dem www.ostfrieslandshop.de
59Eintrag von Ottiline am 15.1.2004 21:21 Uhr
Hallo!!! Jetzt habe ich endlich einen Internetanschluß und kann nun auch mal die Seite meines Vereins anschauen. Muß sagen, das hast Du toll gemacht, Papa. Nur ein paar aktuellere Fotos währen nicht schlecht. :-)
58Eintrag von ich am 14.1.2004 12:08 Uhr
gibts denn am 07.02. ein bestimmtes Thema???

Danke für die Antwort im Vorraus!!
Mfg!!
57Eintrag von eike am 13.1.2004 08:01 Uhr
Die Seite ist das ganze gegen teil von eueren dorf.
56Eintrag von Muss nicht jeder wissen am 3.1.2004 12:33 Uhr
Ihr könntet mal mehr aktuelle Fotos zeigen.und ihr könntet mal zu den Veranstaltungen jemanden losschicken der die Leute knippst...wäre nämlich ganz lustig!!!Sonst sehr schöne seite.Viel Erfolg bei den Nächsten Veranstaltungen!!!!!!!!
55Eintrag von Werner Kielhausen am 14.12.2003 21:40 Uhr
Hallo!
Bin eher zufällig "vorbeigesurft", aber Eure Seite finde ich super.
Kompliment!! Schön, dass ich hier mal gelandet bin. tolle Homepage, ich schau gern wieder vorbei.

Gruss Werner
54Eintrag von Heinz-Gerhard Broeke am 14.12.2003 21:08 Uhr
Hei,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, dass die echt gut aussieht. Ich würde
mich freuen, wenn ihr auch mal bei meiner
Page www.heinzgerdbroeke.de vorbeischauen würdest,
da diese noch relativ neu und unbekannt ist.
Vor allem würde ich gerne wissen,
wie sie bei euch ankommt.
Natürlich kannst du die Page auch regelmäßig besuchen. Wir wünschen euch eine gute Session 2003/2004 von den Klever-Schildbürger e.V 1979
53Eintrag von Heidi am 20.11.2003 11:12 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

viel Erfolg für die kommende Saison. Die letzte war echt klasse.

Schöne Grüße von Anne und mir.

Bis bald.
52Eintrag von Franzi am 5.11.2003 19:19 Uhr
Hey Leute bals ist es wieder so weit und wir feiern endlich wieder Karneval! Ich freu mich schon riesig auf die neue Saison!
Liebe Grüße an alle Mitglieder und vorallem an die Prinzengarde!

Bye Franzi
P.S. Ihr müßt euch unbedingt die Bilder von der
Vereinsausfahrt anschauen!!!!!
51Eintrag von Gruppe "Radial" am 16.10.2003 07:32 Uhr
Hallo Liebe Leute des Frohsinns, wir als gestandene Partyband würden gen mal bei Euch spielen wollen und das Publikum zum toben bringen. Viel Spaß Eure Gruppe Radial www.gruppe-radial.de
50Eintrag von Chris am 7.10.2003 14:01 Uhr
Tolle Homepage! Gefällt mit sehr gut!

Hier noch ein kleiner Tipp um eure Vereinskasse aufzubessern:

http://www.vereinsportal24.de.vu
49Eintrag von KG Schneemann am 15.8.2003 22:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Auch wir, die Schneemänner und Frauen der KG Schneemann, wollen uns einmal in eurem Gästebuch verewigen! Vieleicht schaut Ihr ja auch mal auf unserer Seite vorbei -wir sind eine Karnevalsgesellschaft aus Friesenhagen im Wildenburger Land - würde uns sehr freuen! Alles Gute wünschen Euch "Die Schneemänner".
48Eintrag von www.karnevalcenter.de am 8.8.2003 15:45 Uhr
Helau liebe Närrinnen und Narren, tolle Website habt Ihr hier. Wenn Ihr noch das richtige Outfit für Eure Veranstaltungen oder Umzüge sucht, schaut doch mal unter www.karnevalcenter.de nach.
47Eintrag von Patrick Zenker am 18.6.2003 12:50 Uhr
Diese homepage ist wirklich gut gelungen!!!
46Eintrag von Jörg am 5.6.2003 19:41 Uhr
tolle Seite Falk :-)
45Eintrag von weinhexe am 2.6.2003 10:19 Uhr
hallöchen ihr lieben karnevals-freunde, habe zufällig eure seite gefunden und bin angenehm überrascht. sehr schön , wie ihr euch und euren verein darstellt. ich wünsche euch auch weiterhin viel freude und erfolg.
ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal meine seite besucht. ich habe für Laienbüttenredner extra einen Büttenreden-Tausch eingerichtet.

liebe grüße aus dem Rheinland und Leutesdorf Alaaf

von weinhexe
44Eintrag von Götz am 30.4.2003 19:08 Uhr
Närrische Grüße zurück vom BCV aus der untersten Ecke Süd-Thüringens. Ihr habt eine prima Homepage.
Auf dass die närrischen Ideen niemals ausgehen.
Barnge - Helau , BCV - Helau !
43Eintrag von ortwin van cauwenberge am 13.4.2003 22:22 Uhr
Super,Deine seite.
Wir sind ene Karneval Verein aus Zottegem - Belgien.
42Eintrag von Falk am 16.3.2003 07:14 Uhr
Die Saison ist vorüber, alle Veranstaltungen waren ein Erfolg.

Besonders bedanken möchte ich mich bei unserem Publikum, welches uns bei den Sketchen mit Applaus kräftig angefeuert hat.

Auf der Seite "Aktuell" kann man die Veranstaltung noch mal auf sich wirken lassen, die ersten Bilder der Veranstaltungen sind da.

Bis zur nächsten Saison allen alles Gute
und BCV-helau

Falk - Webmaster von BCV-online.de
41Eintrag von Arthur am 20.2.2003 11:17 Uhr
Viele Grüße aus Drebach sendet Euch der "Turnbacher Drehverein". Tolle Seite habt Ihr! Viel Erfolg und Spaß bei Euren diesjährigen Veranstaltungen.
Na dann TDV Helau!
40Eintrag von Die verrückten Weiber am 17.2.2003 11:45 Uhr
Hallo!
Es grüßen recht herzlich die verrückten Weiber aus Langenau Württ. und wünschen noch eine glückselige Fasnacht!
39Eintrag von Martin Könitzer am 10.2.2003 20:11 Uhr
Wunderschöne Grüße aus dem schönen Bad Berka.Habe gerade wiedermal auf unserer BCV seite gesurft und euren Link entdeckt.Habe jetzt ein bissel auf eurer Seite rumgeschnüffelt und muß euch ein großes Lob aussprechen!!!!!!Sieht echt super aus!!!
Ich wünsche euch viel glück, viel Jubel von eurem Publikum und eine wunderschöne Saison!!!

Nagut dann werde ich mich mal wieder mit einem eifach Donnernden "BCV-Helau" und natürlich mit einem einfachen "Berksch-Helau" verabschieden.
38Eintrag von Dieter Peters am 24.1.2003 14:45 Uhr
Herzliche Grüße von der Karnevalsgemeinschaft Kolping Kirchenchor Karneval Temming (KOKIKATE)
Echt ein super Internetauftritt. Wir wünschen Euch eine tolle Session und ein närrisches Hellau aus dem Münsterländischen Lette bei Coesfeld
Dieter Peters
Präsident KOKIKATE
37Eintrag von Nico Künzel am 1.1.2003 17:59 Uhr
Hallo an alle Karnevalisten aus Börnichen.
Der WCC aus Wilkau-Haßlau grüsst Euch alle und wünscht Euch viel Erfolg und Spaß und immer einen vollen Saal bei Euren Veranstaltungen. Wir sehen uns wieder bei der Gardetanzmeisterschaft.
36Eintrag von Peter Plönnes am 2.12.2002 05:54 Uhr
Ich muss schon sagen eine tolle HP. Übersichtlich und interessant gestaltet. Ich wünsche allen eine tolle Session 2002/2003 mit 3x von Hätze
Wisswieler Alaaf
Peter
6.Korporalschaft Blaue Funken Weisweiler
35Eintrag von Petr Ader am 24.11.2002 14:00 Uhr
Der Bornaer Carnevalverein e.V, kurz BCV, aus der sächsischen Stadt Borna bei Leipzig, grüßt den Börnichner Carnevalsverein BCV im Erzgebirge.

Peter Ader
Webmaster BCV-eV
34Eintrag von Maika am 21.11.2002 11:30 Uhr
Hallo zum Zweiten!
Um eventuelle Unklarheiten zu beseitigen und Mißverständnisse gleich aus dem Weg zu räumen,
hier noch mal meine genaue Definition der "Wänster":
Pass uff, S.H.!!!
Ich meine allgemein: ->nette
->zu Scherzen aufgelegte
->viele mit einem
Feinkostgewölbe versehene
->immer viel Konfetti werfende
->sich gern verkleidende
->gelbe Caps tragende
->Bierdurstige
->aus Börnschn kommende
BVC-ler! :-)
CIAOI!
33Eintrag von Margit am 18.11.2002 08:34 Uhr
Hi,
Glückwunsch zu dieser netten Seite, gefunden in der Toplist. Wir wünschen Euch viel Spaß in der diesjährigen Saison.
Tschau und Rhoden Helau!
P.S.: Unser Gästebuch ist auch hungrig :-)
32Eintrag von Maika am 12.11.2002 15:20 Uhr
JUUUUUUU­HUUUUUUUUUUUUUUUU!
Eine feine HP habt ihr, toll!
Wünsche Euch einen supi Faschingsauftakt!
Viele Grüße nach Börnichen aus dem Nachbarort!
Bis bald ihr Wänster!
WCV-Hellau
WCV-Hellau
BCV-Hellau
31Eintrag von Tino am 23.10.2002 07:32 Uhr
Viele Grüsse aus dem Närrischem Hainichen !
Sehr gelungene Seite von Euch!
Wir wünschen Euch eine gute Saison und viele Gäste !
Hainichener Karnevalsklub - Die ANDERE Art Karneval
30Eintrag von Reiner am 22.10.2002 08:29 Uhr
BCV Helau !
mit diesen Grüßt der BCV aus Bad Berka Euch alle.
Eure Seite ist prima. Wir suchen für ein BCV - Vereinstreffen 2004 jetzt schon Gäste. Wir haben 2003/04 20 Järiges bestehen, würde mich über eine antwort freuen (Gästebuch)
Viel Spaß und Gutes gelingen in der neuen Saison
Reiner BCV Bad Berka
29Eintrag von Virginie Heidenreich am 10.10.2002 10:46 Uhr
Also ich bin ja selbst in der Jugendgarde und finde die Seite total cool.Aber ein paar mehr Fotos von der Jugendgarde wären super.
28Eintrag von Fanny Buschmann am 10.10.2002 10:47 Uhr
Ich bin Mitglied im BCV und finde unsere Verantstaltungen immer übelst klasse.Ich würde es nicht schlecht finden,wenn noch ein paar mehr Bilder von unserer Jugendgarde auf der Seite zu finden sind!
27Eintrag von GKG "Elf vom Dörp" e.V.1929 am 9.10.2002 05:04 Uhr
Helau zusammen! Herzliche Grüße aus der Landeshauptstadt Düsseldorf. Ein guter Internetauftritt -Gratulation-! Wir wünschen eine tolle Session 2003 u. würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer HP. freuen
(www.elf-vom-doerp.de)
Dreimal Helau
Heinz Nunnendorf
Präsident u. 1.Vorsitzender
26Eintrag von Mario Uhlig am 5.10.2002 21:34 Uhr
Freue mich auf die kommende Saison.
Tolle Seiten, Falk mach weiter so.
Viele grüße an alle Mitglieder.
An alle Elferratsmitglieder: Die Sitzungen haben wieder begonnen (immer Freitags ab 20 Uhr) !!!
25Eintrag von Susann am 4.10.2002 14:41 Uhr
Ich bin stolz Mitglied dieses tollen Vereins zu sein. Ich freue mich schon wieder riesig auf diese närrischen Tage. Endlich wieder laute Musik, Bauchkribbeln vor dem Auftritt und Spaß die ganze Nacht...!
Ich sage nur noch eins: "Zieht euch warm an...!" für die kommende Saison. Ganz liebe Grüße. Susi
24Eintrag von Kathi am 25.9.2002 19:15 Uhr
Ich finde das die Seiten ganz interesant sind. und dein Bild isch ja niedlich. Kleinerscherz am Rande sozusagen ein rand schertz. Alles klar Falk Grüß die Janni und mach weiter so.
23Eintrag von Peter Ruppert am 4.9.2002 18:07 Uhr
Mahlzeit!

Bin per "Zufall" hier gelandet: Fantastische Grafik. Viele regionale Informationen.
Ich vermisse aber etwas den Humor. Oder ist der nur zu gut versteckt? Vielleicht zwischen den Zeilen? Da gugg ich doch gleich nochmal nach...

Tschüssikovvski!
22Eintrag von Peter Plönnes am 26.8.2002 06:54 Uhr
Wirklich eine starke Seite.Es lohnt sich darin zu surfen.Macht weiter so.Es grüßt Euch alle,
Peter
6.Korporalschaft der Blauen Funken Weisweiler
21Eintrag von Falk am 10.7.2002 20:40 Uhr
Heute hat es den 666. Besucher auf unsere BCV-Seite verschlagen. Diese Zahl in einem knappen halben Jahr zu erreichen, das zeugt schon von einem großen Interesse für das Thema dieser Seite und einen gewissen Bekanntheitsgrad. Leider hinkt nach wie vor die Anzahl der Gästebucheinträge weit hinter der Besucherzahl zurück.

Besonders nach dem gelungenen Fußballturnier der Faschingsvereine unserer Gegend hatte ich gehofft, im Gästebuch von BCV-online ein paar anerkennende Worte und Meinungen oder Vorschläge zu lesen. Leider hat sich bisher keiner der Teilnehmer hier dazu äußern wollen.

Da wir gerade Urlaubszeit haben, ist das Interesse für Fasching bekannterweise gerade dem Interesse an Camping und Freizeit gewichen. Und so bleibt zu hoffen, das spätestens zum 11.11. wieder alle an Fasching denken und mit uns die Sau rauslassen.

Bis dahin wünsche ich allen einen erholsamen Urlaub, bis es wieder heißt:

BCV-helau BCV-helau BCV-helau

Falk (Redakteur und Webmaster)
20Eintrag von Christian Auerbach am 28.5.2002 11:26 Uhr
Hi, Leute.
Ich bins aus dem Gymnasium Zschopau. Wir haben gerade Info.
Tschüss.
19Eintrag von Stefan Hänel am 25.4.2002 15:13 Uhr
Hallo Falk,
beim Surfen in den Seiten, die den Erzgebirgs-Award erhalten haben, ist mir aufgefallen, dass ich Dir noch nicht einmal zu dieser schönen Auszeichnung gratuliert habe. Also: Congratulation !!!
Die Seiten sind eigentlich alle sehr gut außer die vom Thumer Jugend-Tuthornverein, da kann ich nichts
besonderes sehen.
Wir von BCV sind also weitestgehend in bester Gesellschaft. Vielen Dank.
Bis zum nächsten "leibhaftigen" Treffen
Tschüss Stefan
18Eintrag von Uwe Auerbach am 18.4.2002 08:17 Uhr
Herzlichen Glückwunsch,
der Jugengarde des BCV zu Ihrem erfolgreichen Auftritt beim Talentewettstreit in Marienberg und dem Gewinn des Sonderpreises!

Uwe, Jan, Rene´, ... und die anderen vom Verein.
17Eintrag von Frank Lohr am 10.4.2002 13:10 Uhr
Hallo aus Chemnitz,

die Seiten sind echt Oberklasse! Es ist schön, daß ein Fan sowas auf die Beine bzw. ins Internet stellt.
Ich bin seit Jahren absoluter Fan vom BCV und freue mich auf die nächste spitzenmäßige Saison.

BCV Helau! BCV Helau! BCV Helau!

Frank
16Eintrag von Uwe Auerbach am 10.4.2002 05:18 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung des "Erzgebirgs Awards" in Bronze!!!
Auch wir alle vom Verein finden, dass Du Dir große Mühe gemacht hast, und für unseren Verein eine tolle Internetpräsentation entstanden ist. Weiter so!
Uwe Auerbach (Präsident BCV)
15Eintrag von Falk am 27.3.2002 08:38 Uhr
Ich begrüße heute ganz herzlich den 200. Besucher auf dieser Homepage. Ich freue mich, dass diese Internetsite so ein reges Interesse findet.

Bedanken möchte ich mich auch bei denjenigen, die mich mit Bildmaterial unterstützt haben.
Falk (Redakteur und Webmaster)

14Eintrag von Henning am 23.3.2002 22:53 Uhr
Schaut mal rein!
13Eintrag von Franziska Musch am 4.3.2002 18:58 Uhr
Ich bin selbst Mitglied in der Prinzengarde des BCV und wollte einfach mal ein großes Lob aussprechen,denn die Seite ist einfach toll!!
12Eintrag von Kathrin am 1.3.2002 21:42 Uhr
Hallo Falk!
Finde diese Seite super.
Toll das Du Dich so für den BCV ins Zeug legst.
Zum Programm muß ich sagen, ich glaube wir werden von Jahr zu Jahr besser und um viele Erfahrungen reicher.
Also bis zur nächsten Saison.
11Eintrag von Falk am 24.2.2002 23:27 Uhr
Schon 100 Besucher in dieser kurzen Zeit. :-))
Aber leider nur 7 Einträge im Besucherbuch. :-(
Also Leute: schreibt eure Meinung zu dieser Seite, aber auch zu den Veranstaltungen des BCV hier hinein! Traut euch!!!

BCV-Helau ----- Falk (Redakteur)

PS: Der Vereinsfasching war übrigens Spitze. Und bald könnt ihr hier auch die ersten Bilder sehen.

10Eintrag von Charly am 24.2.2002 11:48 Uhr
Gruß nach Börnichen von Charly, den DJ und Webmaster
des WCV.Sehr gut gemachte Webseite,vielen Dank für
den Link zum WCV,werde Euch auch einen setzten.

Macht weiter so Ihr Börnschner!

In dem Sinne BCV.........................helau!
WCV......................................helau!
BCV......................................helau!

Der Charly!!!
9Eintrag von Simone Metzler am 21.2.2002 17:15 Uhr
Suuuuuper starke Homepage, das findet auch unsere Verwandtschaft.
Viele Grüße von Heike, Uwe und Christian aus Bayern!!!
Hoffentlich sind wir am Sonnabend zum Kreistreffen wieder rechtzeitig zurück.
8Eintrag von Falk am 20.2.2002 01:25 Uhr
Hallo Lutz, bitte versuche es doch später nochmal, es kann sein, dass ich zu dieser Zeit gerade an der Homepage gebastelt habe. Tschüss Falk (Redakteur)
7Eintrag von Lutz am 19.2.2002 16:06 Uhr
War ja ganz nett. Auch die Bilder der Prinzengarde. Leider wollten sie sich nicht so richtig öffnen.
Jetzt hab ich nur ein Foto von unserer Nichte in Uniform gesehen ( ganz groß).

Viel Spass noch ihr Närrinnen und Narren .

L.L.
Berlin
6Eintrag von Stefan Hänel am 11.2.2002 15:58 Uhr
Hallo Falk, das ist doch mal einsame Spitze: ein Fan, der uns einfach so eine Homepage einrichtet. Und noch dazu echt eine guuuuute. Uns als Veranstalter BCV interessiert jede Meinung unserer Gäste: Wir können zwar Lob vertragen, aber nochmehr sind wir für sachliche Kritik, Vorschläge usw. zu begeistern. Stänkerei brauchen wir auch hier nicht, die hilft niemandem. Eigentlich nirgends. Schnellinfo für Klaus Winterwetter: entweder 037294/1455 oder 037294/7500, besser die Erste. Und nochwas: Scheiß Winterwetter zur Zeit! Also ran ans Gästebuch. Ach so, für den 15.2. sind noch ein paar Karten zu haben, aber nicht mehr viel. BCV-Helau Euer Stefan
5Eintrag von Klaus Winterwetter am 6.2.2002 10:21 Uhr
He, ist ja toll, jetzt auch eine Seite über den BCV. Die Veranstaltungen sind immer fetzig und meist ausverkauft. Bitte gebt noch eine Telefonnummer für den Kartenverkauf an.
4Eintrag von Falk am 6.2.2002 02:08 Uhr
Herzlich Willkommen bei diesem Gästebuch der Internetseite des BCV in Börnichen. Tragt euch ein und spart nicht mit Lob und Tadel. Tschüss - Falk
3Eintrag von Falk am 20.2.2003 13:03 Uhr
Die erste Veranstaltung mit großem Programm liegt hinter uns und drei werden noch folgen. Wir als Veranstalter hatten den Eindruck, dass unser Programm gut angekommen ist, aber wir hätten natürlich auch gern direkt von den Besuchern die Meinung erfahren.
Wer also zur TIPANIC oder zu AMUNDSEN & SCOTT, zum EISBADEN oder zum EISHOCKEY, zum ARZTBESUCH oder zu den Tänzen der PRINZEN- und JUGENDGARDE seine Meinung sagen möchte, kann es hier gern tun.

Erste Fotos von den Veranstaltungen werden nächste Woche erscheinen, da ich selbst am Programm beteiligt bin.

Viele Grüße von Falk - Webmaster und Darsteller des Amundsen

2Eintrag von Falk am 26.12.2002 19:44 Uhr
Allen Besuchern dieser Internetseite und allen Mitgliedern und Anhängern des BCV in Börnichen wünschen wir freudige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.
Wenn wir auch nicht wissen, was uns das neue Jahr bringt, so ist doch eines ganz sicher: Mit Spaß und Humor geht alles besser!
Dazu will auch der BCV wieder kräftig beitragen. Und wir als BCV brauchen dazu ebenfalls die Unterstützung durch die vielen Fans, Anhänger, Sympatisanten und Sponsoren.

Daher hier allen unser Dank und für's neue Jahr die besten Wünsche.

BCV-helau BCV-helau BCV-helau
Falk (Webmaster)

1Eintrag von Falk am 10.3.2002 16:09 Uhr
Ein herzliches Dankeschön allen, die sich bis heute in dieses Gästebuch eingetragen haben. [Im ersten Gästebuch befanden sich bis zum Wechsel 34 Einträge.]

Den anderen Besuchern von BCV-online möchte ich Mut machen, ebenfalls ihre Meinung zu dieser Internetseite, zum BCV Börnichen und zu seinen Veranstaltungen hinein zu schreiben.

Ich hoffe, der Aufruf dieser Internetsite hat sich für jeden gelohnt. Bitte sagt die Adresse weiter an Freunde, Bekannte und Verwandte.

Ich meinerseits werde versuchen, in regelmäßigen Abständen neue Informationen einzubringen, damit diese Seite lebendig bleibt.

Falk (Redakteur)



nach oben